1. FC 08 Haßloch e.V.
Offizielle Homepage

Hohe Niederlage beim Tabellendritten

Yannick R., 23.05.2016

Hohe Niederlage beim Tabellendritten

Am vergangenen Samstag verloren die A-Jugendlichen von 08 mit 1:6 in Billigheim-Ingenheim  Einen schwarzen Tag hatten die 08-Jungs bei ihrem Auswärtsspiel erwischt und lagen bereits zur Halbzeit mit 0:3 in Rückstand. Auch in der zweiten Hälfte erging es den Haßlochern nicht besser, lediglich Joschua Eschmann gelang beim zwischenzeitlichen 0:5 der Haßlocher Ehrentreffer. Den 1:6-Endstand bekam man durch einen Elfmeter in der 90. Minute. Die 08er bleiben trotz dieser hohen Niederlage auf dem 9. Tabellenplatz in der Landesliga-
Trainer Bodo Schulz dazu: „Heute war nicht mehr drin, die kranken und gesperrten Spieler konnten wir einfach nicht ersetzen- Ich hoffe dass wir beim nächsten Spiel personell besser besetzt sind.“
Die Mannschaft spielte in folgender Aufstellung: Liszka, Pellinger (Hoffmann), Weller (Reich), Neubauer, Eschmann, Schöfer, Dieser (Handl), Schumacher, Müller, Hempel, Modolo (jh).


Quelle:Vorstand