1. FC 08 Haßloch e.V.
Offizielle Homepage

Das erste Real Madrid-Fußball-Camp beim 1. FC 08 Haßloch

Admin Admin, 02.11.2021

Das erste Real Madrid-Fußball-Camp beim 1. FC 08 Haßloch

Das erste Real Madrid-Fußball-Camp beim 1. FC 08 Haßloch

 

Nächstes Jahr Wiederholung in den Sommerferien

 

Zum ersten Mal fand beim 1. FC 08 Haßloch das Real Madrid-Fußball-Camp auf der Sportanlage an der Adam-Stegerwald-Straße statt. Organisiert wurde dies vom 2. Vorsitzenden Michael Deigentasch. Die Kinder und Jugendlichen konnten an fünf Tagen vom 11. Bis 15. Oktober ihr fußballerisches Können verbessern. Die vier TrainerInnen von FRMClinics haben in dieser Zeit insgesamt 63 Teilnehmer betreut und viele diverse Übungen durchgeführt. Alle Kids, Jugendliche und Eltern waren vom Camp begeistert. Ein besonderer Dank – so Deigentasch -  gehe an die Hospitanten der 08, die den Trainern tatkräftige Unterstützung leisteten.

Der Termin für nächstes Jahr wurde bereits festgelegt: in der letzten Sommerferien-Woche vom 29. August bis zum 02. September 2022. Anmeldungen können demnächst über die Homepage von FRMClinica erfolgen: https://frmclinics.com/

(jh).


Quelle:Vorstand