1. FC 08 Haßloch e.V.

08-Geschichte

Admin Admin, 08.01.2018

08-Geschichte

Die 38. Ausgabe der Sendereihe „Neues vom 08-Stammtisch“ ist auf youtube.com unter dem Link  www.youtube.com/edit?o=U&video id=cd8C2QN7uRw sowie auf der Homepage des 1. FC 08 Haßloch unter www.fc08hassloch.de zu sehen. Auch beim Offenen Kanal Weinstraße wird der Film ausgestrahlt.

In der neuesten Ausgabe sind Hans Brauch und Klaus Viehl zu Gast. Als die erste Fußballmannschaft des 1. FC 08 Haßloch 1969 Meister der A-Klasse Mitte wurde und dadurch den Aufstieg in die Zweite Amateurliga schaffte, trugen Viehl als Trainer und Mittelstürmer Brauch maßgeblich zu diesem Erfolg bei. Im Gespräch mit Moderator Thomas Dill-Korter blieben sie auf die Meistersaison 1968/69 zurück und erzählen auch, was sie ansonsten noch im Laufe ihrer Fußballkarriere erlebten.

Produziert wurde der Film von Peter Schallmeier, verantwortlich ist Jürgen Hurrle. (jh).


Quelle:Vorstand


Zurück