Hallenturnier in Römerberg

Yannick R., 09.01.2014

Hallenturnier in Römerberg

Am Samstag den 04.01.2014 haben die 08 er Jungs die ersten Spiele im neuen Jahr bei einem Hallenturnier in Römerberg bestritten. Die Jungs zeigten sich von Ihrer besten Seite nicht nur spielerisch und kämpferisch konnten Sie die Zuschauer überzeugen sondern auch mit einer mannschaftlichen Geschlossenheit und viel spielwitz kamen Sie in fünf Spielen zu fünf Siegen und wurden mit 26 zu 3 Toren Turniersieger vor Garnerb und Offenbach. Im ersten Spiel gegen Gastgeber Römerberg siegte man mit 3 zu 1 (Lukas Schütz 2, Marc Laubscher), das zweite Spiel gegen Garnerb ging mit 3 zu 0 (Tim Zawiasinski, Marc Laubscher, Fabian Metz) an die 08 er. Spiel drei gegen Südpfalz gewann man mit 6 zu 0 (Tim Zawiasinski, Richard Maier, Lukas Schütz 4) und gegen Oppau setzte sich das Team ebenfalls mit 6 zu 0 (Martin Berac, Manuel Pertschy, Fabian Metz 2, Lukas Schütz 2) durch. Im letzten Spiel des Tages gegen Offenbach erfolgte dann auch mit 8 zu 2 der höchste Sieg (Richard Maier, Tim Zawiasinski, Fabian Metz, Martin Berac 2, Marc Laubscher 3) und der erste Platz war unter Dach und Fach. Erfreulich ist auch der Rückwechsel von Fabio Demmerling der ab sofort wieder für 08 spielt. Die A Jugend wünscht allen ein gutes neues Jahr 2014.

Quelle:Bodo Schulz