Neues vom 08-Stammtisch, Ausgabe 66

Yannick R., 16.11.2022

Neues vom 08-Stammtisch, Ausgabe 66

Fußball im Interview

In der Sendereihe „Neues vom 08-Stammtisch“ wurde die Ausgabe 66 produziert. Im ersten Block interviewt Moderator Thomas Dill-Korter den 08-Jugendleiter Torsten Quell und den C 1-Jugendtrainer der SG Haßloch Luke Berkenbusch  zu dem Thema „Die Fußballjugend der 08er und die Spielgemeinschaft“. Im zweiten Block hat Dill-Korter den Spieler der 1. Fußballmannschaft Luca Klesse und den Trainer der 2. Mannschaft Ingo Reich zu Gast. Hier geht es um die aktuelle Situation der aktiven Fußballteams.

Der Film ist wie gewohnt auf Youtube und auf der Homepage des 1. FC 08 Haßloch zu sehen. Auch der Offene Kanal Weinstraße wird den Film mehrmals ausstrahlen. Produziert wurde der Beitrag von Erich Götz, verantwortlich ist Jürgen Hurrle (jh).