1. FC 08 Haßloch e.V.
Offizielle Homepage

Enttäuschung zum Saisonabschluss

Admin Admin, 08.06.2022

Enttäuschung zum Saisonabschluss

1.FC 08 Haßloch – Ludwigshafener SC 1:7

Enttäuschung zum Saisonabschluss

Sehr enttäuscht waren die Zuschauer vom Auftreten Ihrer Mannschaft. Immerhin hätte die Elf von der Adam Stegerwald Straße bei einem Sieg noch den 1. Platz der Bezirksliga Abstiegsrunde erreichen können.  

Haßloch aber war völlig von der Rolle und stand mit Schlafmützigkeiten und individuellen Fehlern bei vielen Gegentoren Pate. Lauer (6.) und Martin Amoako (10.) sorgten für die frühe Vorentscheidung. Bis zur Pause erhöhten Lauer (26.) und Maillet mit einem Tor aus abseitsverdächtiger Position auf 4:0 (45.). Auch in der zweiten Hälfte war der LSC überlegen. Maillet traf noch zwei weitere Male (53., 72.). Dazwischen lag das Ehrentor der Haßlocher von Berac (56.). Den 7:1-Kantersieg machte Martin Amoako perfekt (76.). hp.


Quelle:Vorstand