ASV Maxdorf – 1. FC 08 Haßloch 7:0

Yannick R., 17.05.2022

ASV Maxdorf – 1. FC 08 Haßloch 7:0

In den nun folgenden drei Heimspielen müssen die fehlenden Punkte her

In der Abstiegsrunde der Bezirksliga Vorderpfalz musste der 1. FC 08 Haßloch beim ASV Maxdorf eine bitter 0:7-Niederlage hinnehmen. Nach Platzverweisen gegen Spielertrainer Ryan Allen (Rot) und Torwart Michael Lützel (Gelb-Rot) musste unser Team das Spiel mit neun Mann beenden. Da wir grundsätzlich nicht über die Schiedsrichter-Leistung reden, endet hiermit der Bericht. Die mitgereisten Fans können das Ergebnis des Spiels sicher am besten einordnen.

Die 08er haben immer noch 29 Punkte und nun ein Torverhältnis von 34:23 Toren. Damit stehen sie auf dem 3. Platz, punktgleich mit dem Tabellenzweiten LSC und vier Punkte vor dem ersten Abstiegsplatz (ASV Maxdorf).

Am Sonntag, 22. Mai, um 15.30 Uhr, geht es nun zuhause gegen den SV Weisenheim am Sand. Jetzt gilt es, in den noch ausstehenden drei Heimspielen die noch fehlenden Punkte für den Klassenverbleib zu holen (jh).