A Jugend der Jsg wieder in der Spur

A Jugend der Jsg wieder in der Spur

Landesliga Vorderpfalz

A-Junioren der JSG in der Erfolgsspur zurück - Zwei Siege und 15 Tore

Die A-Junioren der JSG 1. FC 08/VfB Haßloch fanden nach den beiden Pflichtspielniederlagen gegen den FSV und Phönix Schifferstadt in die Erfolgsspur zurück und schlugen den VfR Friesenheim mit 4:1. "Wir machten uns zwar zeitweise selbst das Leben schwer, aber unser Sieg war hochverdient", kommentierte JSG-Coach Dennis Kindler.  Am vergangenen Wochenende schlugen die Haßlocher Neuling Phönix Bellheim mit 11:2. Im Spitzenspiel des fünften Spieltages gastiert die JSG Haßloch am Freitag, 19.30 Uhr, beim Spitzenreiter TuS Altrip. „Gegen Bellheim befanden wir uns wie so oft nach dem Anpfiff noch im Tiefschlaf und wurden erst durch einen Lattentreffer der Gäste geweckt. Das darf uns in Altrip nicht passieren“, meinte Dennis Kindler vor der Fahrt an den Rhein. Toll sei beim hohen Sieg gewesen, dass die letzten drei Tore von Einwechselspielern erzielt wurden, was gezeigt habe, dass auch der zweite Anzug passe.

Nach vier Spielen liegen die Haßlocher A-Junioren mit 9 Punkten und 25:6 Toren auf dem 3. Tabellenplatz, ein Punkt hinter dem Tabellenführer TuS Altrip und dem Zweiten TSV Königsbach (jh).