Die Kleinsten der 08 ganz groß - Super Spieltag ohne Niederl

Die Kleinsten der 08 ganz groß - Super Spieltag ohne Niederl

Spieltag der G-Junioren in Böhl-Iggelheim

Die Kleinsten der 08 ganz groß - Super Spieltag ohne Niederlage

Am vergangenen Wochenende trat die G-Jugend-Mannschaft des 1. FC 08 Haßloch in der Iggelheimer Wahagnieshalle zum Spieltag an. Zunächst konnte sich die Mannschaft mit Kampf, aber verdient, ein 1:0 gegen Königsbach in letzter Minute erkämpfen. Im zweiten Spiel ging es dann gegen den FC Mittelhaardt. Auch hier hatten die 08-Jungs wenig Mühe und gingen mit einem 2:0-Sieg vom Platz. In den letzten beiden Spielen ging es jeweils gegen die Gastgeber der SG Böhl-Iggelheim. Nach dem klaren 4:1-Sieg gegen deren zweite Mannschaft ging es im letzten Spiel gegen die erste Mannschaft der Böhl-Iggelheimer. Die Kleinsten des 1. FC 08 Haßloch ließen auch in diesem Spiel recht wenig in der Defensive zu, konnten jedoch auch einige Möglichkeiten nicht in Tore ummünzen. So endete die letzte Partie torlos. Eine super Hallenspieltag für die 08- G-Jugend ging sehr erfolgreich zu Ende (jh).