1. FC 08 Haßloch e.V.
Offizielle Homepage

U19 : Spielbericht (2012/2013)

Landesliga
14. Spieltag - 30.11.2012 19:15 Uhr
1. FC 08 Haßloch   FG 08 Mutterstadt
1. FC 08 Haßloch 5 : 0 FG 08 Mutterstadt
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Besart Veselaj, Fabian Metz, Raphael Hanna, Sebastian Bare

Zuschauer

22

Torfolge

1:0 (41')Besart Veselaj
2:0 (43')Besart Veselaj
3:0 (44')Fabian Metz
4:0 (56')Raphael Hanna
5:0 (79')Sebastian Bare

A-Jugend - 14.Spieltag

Im ersten Rückrundenspiel gegen die FG Mutterstadt konnte unsere A-Jugend ein gutes Ergebnis erzielen.

Nach verteilter 1.Halbzeit, ging man durch drei schnelle Tore ab der 41.Spielminute mit einem guten Polster in die Pause.

Dieses Polster konnte durch weitere zwei Tore in der 2.Halbzeit ausgebaut werden.

Zu beachten ist aber auch, dass die FG Mutterstadt, bis auf zwei Spieler, nur mit B-Jugendlichen antrat und sich hier trotzdem gut verkauft hat.