1. FC 08 Haßloch e.V.
Offizielle Homepage

U15 : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga
15. Spieltag - 28.05.2013 18:30 Uhr
VfL Duttweiler   1. FC 08 Haßloch
VfL Duttweiler 0 : 6 1. FC 08 Haßloch
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Furkan Gül, 2x Pascal Weiss, Nils Schumacher, Philipp Knodel

Torfolge

0:1 (16')Furkan Gül
0:2 (23')Pascal Weiss
0:3 (43')Pascal Weiss
0:4 (59')Nils Schumacher
0:5 (63')Philipp Knodel
0:6 (69')Furkan Gül

Gezeigt das man zu den stärksten gehört...

Im heutigen Spitzenspiel gegen den Vfl Duttweiler zeigte man ab der 1.Sekunde das unser Team verstanden hat um was es geht.
Über die komplette Dauer des Spiels dominierte unsere U15 das Geschehen und lies noch hochkarätige Chancen auf der Strecke liegen, somit geht das Ergebnis auch in der Höhe in Ordnung.

Leider zeigte man in der Rückrunde nicht immer so eine Moral, sonst wäre man bereits frühzeitig Meister gewesen und nun wurde alles in der Rückrunde verspielt.
Mit einem Sieg im letzten Spieltag beim TuS Diedesfeld können wir zuindest noch aus eigener Kraft ein Entscheidungsspiel bzw die Relegation schaffen.