1. FC 08 Haßloch e.V.
Offizielle Homepage

U15 : Spielbericht (2012/2013)

Kreispokal Rhein-Mittelhaardt
Viertelfinale - 05.12.2012 18:30 Uhr
SG 1946 Mußbach   1. FC 08 Haßloch
SG 1946 Mußbach 2 : 4 1. FC 08 Haßloch
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

Nils Schumacher, Patrick Jakob, Philipp Knodel

Torfolge

1:0 (16')SG 1946 Mußbach
1:1 (22')SG 1946 Mußbach (Eigentor)
2:1 (34')SG 1946 Mußbach
2:2 (39')Patrick Jakob
2:3 (50')Nils Schumacher
2:4 (65')Philipp Knodel

Hart erkämpfter Sieg

Immernoch mit Verletzungssorgen trat heute unsere C1 im Viertelfinale des Pokals bei der SG Mußbach an.
Als klarer Favorit ging man zuerst mit 1:0 in Rückstand und glich den aus. MIt einem Sonntagsschuss ging die SG wieder mit 2:1 in Front.
Zur Halbzeitpause war klar, Mußbach hatte bis dato ihr soll erfüllt und die 08-er Jungs waren noch mit den Gedanken auserhalb des Platzes. In der 2.Halbzeit erspielte man sich ein eindeutiges Chancenplus, wobei viele liegen gelassen wurden. Trotzdem erfüllte man, durch eine gute kämpferische Einstellung, die Pflichtaufgabe mit 2:4.
Es war Weisgott kein Leckerbissen was die 08-er hier ablieferten, aber man muss immerhin bedenken das man einige Verletzte verkraften musste und zudem eine harte und schwierige Hinrunde in den Knochen steckte.