1. FC 08 Haßloch e.V.
Offizielle Homepage

U15 : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga
7. Spieltag - 29.09.2012 19:00 Uhr
JSG Römerberg   1. FC 08 Haßloch
JSG Römerberg 1 : 3 1. FC 08 Haßloch
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Nils Schumacher, Mohammed Abdall Fatah

Torfolge

0:1 (17')Nils Schumacher
0:2 (18')Nils Schumacher
1:2 (23')JSG Römerberg
1:3 (60')Mohammed Abdall Fatah

Trotz Personalsorgen von Sieg zu Sieg

Mit grossen Personelen Sorgen trat unsere 08 heute in Heiligenstein an da die Hausherren trotz vieler Urlauber das Spiel nicht verlegen wollte. Danke hier an unserer C2 die uns aushalf! Trotzdem galt 3 Punkte müssen her um den Abstand auf Platz 3 aufrecht zu halten.
Von Begin an spielte man nur auf ein Tor, die Jungs mit dem Siegeswillen bekamen aber erst spät die ersten 2 Treffer in die Kiste der Römerberger. Viel lag daran das unser Schiedsrichter die Partie in schwarzen und dunkelblauen Trikots anpfiff, ohne nach Leibchen etc zu erfragen und die Sonne es dann auch schwer für aussenstehende machte, die Teams zu trennen.
Nach 15 Minuten stellten die 08-er das Fussballspielen ein und durch einen Absprachefehler baute man die am Boden lagenden Römerberger wieder auf mit dem Anschlusstreffer. Ab hier war es eine Ausgeglichene Partie auf sehr geringem Niveau. Das 1:3 verschaffte uns dann kurz vor Schluss dann nochmal die Sicherheit, das Spiel über die Zeit zu schaukeln.

Fazit: Positiv ist einzigallein das man die Niederlage aus Duttweiler nutzte, und sich nach nun 6 Spielen in der Spitzengruppe ohne Niederlage festsetzen konnte. Den das einzige Ziel des Teams ist der Aufstieg!