1. FC 08 Haßloch e.V.
Offizielle Homepage

U15 : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga
9. Spieltag - 27.10.2012 18:00 Uhr
VfB Hassloch   1. FC 08 Haßloch
VfB Hassloch 0 : 7 1. FC 08 Haßloch
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Nils Schumacher, 2x Philipp Knodel, Tobias Weis, Furkan Gül, Daniel Kaub

Torfolge

0:1 (05')Tobias Weis
0:2 (38')Philipp Knodel
0:3 (49')Furkan Gül
0:4 (52')Philipp Knodel
0:5 (56')Daniel Kaub
0:6 (58')Nils Schumacher
0:7 (62')Nils Schumacher

Derbysieger!

Samstag Abend, Flutlichtspiel und Derby, gibt es was schöneres?
Beim VfB begann man zu statisch und ohne Bewegung, doch dann wurde es einmal schnell und die C1 trifft aus dem nichts zum 1:0. Kurz vor der Halbzeit musste man sich bei Dieter Schneider bedanken das es zur Halbzeit 1:0 stand, den die VfB hatte die deutlich besseren Chancen bis dato.
Mal wieder musste eine Halbzeitansprache von Coach Herrmann her, und schwups, man began Fussball zu spielen mit hohem Tempo und die VfB hatte kein Rezept gegen die Kombinationen der 08. Resultierend daraus, das sich die Spieler der VfB hängen liesen nach dem 3:0 , war der 7:0 Endstand.

Jetzt geht es am 03.November um 17.00 Uhr zum Absoluten SPitzenspiel der LIga, wenn die 08 den FC Pheonix Bellheim empfängt. Beide Mannschaften sind noch ungeschlagen und die 08 hat sich fest vorgenommen, alles zu geben um mit einem Sieg am Spitzenreiter vorbeizuziehen.