1. FC 08 Haßloch e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2013/2014)

A-Klasse
19. Spieltag - 01.12.2013 14:30 Uhr
1. FC 08 Haßloch   FV Heiligenstein
1. FC 08 Haßloch 2 : 4 FV Heiligenstein
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Torben Hubach

Torfolge

0:1 (40')FV Heiligenstein
0:2 (45')FV Heiligenstein per Elfmeter
0:3 (46')FV Heiligenstein
0:4 (47')FV Heiligenstein
1:4 (76')Torben Hubach per Elfmeter
2:4 (90')Torben Hubach per Elfmeter

Spielbericht

Die erste Halbzeit war zunächst ausgeglichen, die 08er hatten die ersten Chancen, um in Führung zu gehen. In der 40 Minute wurden sie eiskalt erwischt, als FV-Torjäger Johannes Walter aus abseitsverdächtiger Position zum 0:1 traf. Per Foulelfmeter erhöhte Walter quasi mit dem Pausenpfiff auf 0:2. Wieder eiskalt erwischt wurden die Haßlocher kurz nach der Pause, als Walter einen Heiligensteiner Konter zum 0:3 abschloss (46) und nur eine Minute später gar das 0:4 nachlegte. In der Folgezeit bemühten sich die Haßlocher dann um Schadensbegrenzung und konnten nach 2 verwandelten Foulelfmetervon Torben Hubach (75, 87)die Niederlage etwas ansehnlicher gesatelten