E2 siegt im Spitzenspiel 11:0 und übernimmt Tabellenführung

Uwe Rudingsdorfer, 04.10.2016

E2 siegt im Spitzenspiel 11:0 und übernimmt Tabellenführung

Am Samstag, 01.10.2016 musste die E2 des 1. FC 08 Haßloch zum Spitzenspiel zur TuS Diedesfeld reisen. War die TuS Diedesfeld zu diesem Zeitpunkt noch alleiniger Tabellenführer, allerdings bei einem mehr absolvierten Spiel, so konnten die Haßlocher Jungs bei einem Sieg die TuS Diedesfeld von Tabellenplatz 1 verdrängen. Bereits beim warm laufen war der Siegeswille den Haßlochern Jungs an diesem Tag anzumerken. Hoch konzentriert gingen diese an diesem Morgen zu Werke. Bereits kurz nach dem Anpfiff konnten die Jungs der E2 2 sehr schön vorgetragene Angriffe mit einem Torerfolg krönen und gingen somit recht schnell mit 2:0 in Führung. Mit diesen Beiden Toren im Rücken gelang es den 08er nun das Spiel immer mehr zu bestimmen und auch trotz des kleinen Spielfeldes die Gegner teilweise mit sehr schönen Kombinationen und öffnenden Pässen auszuspielen. Am Ende hieß es 11:0 für die 08er E2-Junioren. Somit steht auch die E2 des 1. FC 08 Haßloch an der Tabellenspitze ihrer Gruppe. Ein großes Lob an alle teilnehmenden Spieler, welche an diesem Tag eine sehr gute mannschaftliche Geschlossenheit gezeigt haben. Ein großes Lob gilt es aber auch der Mannschaft der TuS Diedesfeld auszusprechen, die das gesamte Spiel sehr fair gestaltet haben.

Quelle:Trainerteam U11