1. FC 08 Haßloch e.V.
Offizielle Homepage

08 Haßloch II verfolgt nach wie vor Aufstiegspläne

Admin Admin, 20.04.2015

08 Haßloch II verfolgt nach wie vor Aufstiegspläne

In einem Spiel der Staffel Mitte der C-Klasse Rhein-Mittelhaardt traf der Tabellenfünfte

Edenkoben per Freistoß früh in Führung. Doch Haßloch ließ sich dadurch nicht aus dem

Konzept bringen. Nach dem Rückstand dominierten nur noch die 08er. Hormes, Stalter,

Temizkan und Kuczpiol drehlten die Partie vor der 60. Minute. Jakob setzte den Schlusspunkt,

Durch zwei Mal Nichtantreten der Gegner hat 08 Haßloch durch das Sportgericht noch

sechs Punkte zu erwarten und wäre dann punktgleich mit dem Zweiten SV Altdorf-Böbingen II. Der zweite Rang berechtigt zu den Relegationsspielen. Am Sonntag, 26.4.15, spielen

die 08er beim Tabellenelften FC Lustadt II (jh).


Quelle:Vorstand