Generalprobe geglückt

Manuel Herrmann, 23.02.2014

Generalprobe geglückt

Am heutigen Sonntag traf unser Team auf die 2.Mannschaft der B-Jugend aus Horchheim. Gegen den Landesligist aus Worms beganen wir gut und hatten direkt 2 gute Torchancen. Anschliesend wirkte es etwas zerfahren. Durch einen Elfmeter gingen wir in Führung was 60 Sekunden später wieder ausgeglichen wurde. Mit vielen langen Bällen agierte Worms, das uns immer wieder zu Fehlern zwang.

Im zweiten Durchgang standen wir kompakter und es fielen auf beiden Seiten gute Torszenen. Zehn Minuten vor Ende dann das 2:1 für unsere B-Jugend was gleichzeitig der Endstand blieb.

Am kommenden Dienstag um 19:30 Uhr empfängt dann unsere B1 die JSG Römerberg zum Nachholspiel der Landesliga Vorderpfalz. Wir sind gerüstet und werden unser Ziel Klassenerhalt angehen. Gerne sind Zuschauer gesehen die unsere Jugend bzw unseren Verein hierzu unterstützen.