Yannick R., 21.11.2021

Mitgliederversammlung beim Jugendförderverein 1. FC 08 Haßloch

Gesamter Vorstand wiedergewählt

In der Mitgliederversammlung des Jugendfördervereins 1. FC 08 Haßloch (JFV) wurde der 1. Vorsitzende Jürgen Hurrle einstimmig wiedergewählt. Auch der stellvertretende Vorsitzende Hans Pischulti, Schatzmeister Bernd Hubach und Schriftführer Joachim Blöhs wurden einstimmig in ihren Ämtern bestätigt. Reinhard Walter und Fritz Henkes wurden zu Kassenprüfern bestimmt.

Der Vorsitzende verwies auf die Probleme durch die Coronapandemie. Trotzdem konnte er über finanzielle Unterstützungen an die Fußballjugend der 08er berichten. So wurden im Berichtszeitraum 1.650 Euro für die Jugendabteilung sowie für Jugendtore

aufgebracht. Nach dem Kassenbericht und dem Bericht des Kassenprüfers Reinhard Walter wurde der Vorstand einstimmig entlastet.

Der JFV hat laut Jürgen Hurrle 22 Mitglieder. Jede(r) kann Mitglied werden. Mitgliedsbeiträge und Spenden werden zu 100 Prozent für die 08-Jugend verwendet. Der jährliche Beitrag beträgt nur 8 Euro, für Familien (ab 2 Personen) 15 Euro. Für Spenden ab 50 Euro wird automatisch eine Spendenbescheinigung ausgestellt. Informationen beim 1. Vorsitzenden Jürgen Hurrle (Email hurrle@t-online.de oder Handy 0160 96952654) jh.