8-Balls freuen sich auf die neue Saison

Yannick R., 17.02.2021

8-Balls freuen sich auf die neue Saison

8-Balls freuen sich auf Neustart

Nachdem die Saison 2020 in der American-Football-Oberliga Hessen/Rheinland-Pfalz/Saar komplett ausfiel, ist für dieses Jahr inzwischen ein Rahmenplan erstellt worden. Dabei sind die zwölf Oberligisten in drei Staffeln eingeteilt worden, so dass für alle Teams zunächst sechs Spiele anstehen. Die drei Gruppensieger sollen anschließend in einer Dreierrunde den Meister ermitteln.
Die Haßloch 8-Balls gehören zusammen mit den Neuwied Raiders, den Bad Kreuznach Thunderbirds und den Rhein-Main Rockets der Staffel Mitte an. In der Staffel West treten die Pirmasens Praetorians, die South West Wolves, die Saarland Hurricans II und die Kaiserslautern Pikes, in der Ost-Staffel die Fulda Saints, die Hanau Hornets, die Kassel Titans und die Wetzlar Wetzlar Wölfe gegeneinander an. "Jetzt müssen wir nur noch hoffen, bald wieder mit Training, zu dem auch interessierte Anfänger willkommen sind, beginnen können", teilen die 8-Balls auf Instagram mit. Wer in diesem Jahr damit beginnen möchte, American Football zu spielen, könne sich per Facebook, Instagram oder per Mail an 08Balls@gmail.com melden (jh).