Neues vom 08-Stammtisch, Ausgabe 61

Yannick R., 14.09.2020

Neues vom 08-Stammtisch, Ausgabe 61

08 Haßloch in der neuen Saison der Bezirksliga

Die 61. Ausgabe der Sendereihe „Neues vom 08-Stammtisch“ ist auf youtube.com sowie auf der Homepage des 1. FC 08 Haßloch unter www.fc08hassloch.de zu sehen. Auch beim Offenen Kanal Weinstraße wird der Film ausgestrahlt.

In dieser Sendung interviewt Moderator Thomas Dill-Korter unter dem Thema „Die erste Fußballmannschaft vor der neuen Saison“ den Co-Trainer Noel Rapp und den Spieler Levin Lambert. In einem Einspielfilm werden Szenen von der Pokalbegegnung

gegen den Landesligisten SV Geinsheim (2:1) gezeigt.

Produziert wurde der Film von Peter Schallmeier, verantwortlich ist Jürgen Hurrle.

08 Haßloch in der neuen Saison der Bezirksliga

gegen den Landesligisten SV Geinsheim (2:1) gezeigt.