Außerordentliche Mitgliederversammlung

Außerordentliche Mitgliederversammlung

Außerordentliche Mitgliederversammlung des 1. FC 08 Haßloch

Frank Weinerth zum 3. Vorsitzenden und Torsten Quell zum Jugendleiter gewählt

Aus rechtlichen Gründen musste der Vorstand des 1. FC 08 Haßloch zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung einladen, die über eine Satzungsänderung zu entscheiden hatte. Der Anpassung der Auflösungsbestimmungen in der Vereinssatzung nach einer Beanstandung des zuständigen Finanzamtes wurde einstimmig zugestimmt. Der 1. Vorsitzende Jürgen Hurrle stellte anschließend zwei personelle Veränderungen im Vorstand zur Abstimmung. Zum neuen 3. Vorsitzenden wurde Frank Weinerth von der Abteilung American Football gewählt, der dieses Amt bisher kommissarisch ausgeübt hatte. Hurrle bedankte sich zuvor bei Alexander Beckmann, der aus beruflichen Gründen aus dieser Funktion ausgeschieden ist. Neuer Jugendleiter Fußball wurde Torsten Quell, der wie Weinerth einstimmig gewählt wurde (jh).