Yannick R., 25.11.2019

Ludwigshafener SC – 08 Haßloch 1:1

Glückliches Remis für den LSC

Die Gastgeber erwischten mit dem 1:0 von Al-Bayati in der 4. Minute einen guten Start. Doch die 08er kamen auf dem rutschigen Rasen schnell zurück. Björn Henkel gelang bereits in der 20. Minute das 1:1. Bis zur Halbzeit konnte sich dann keine Mannschaft einen Vorteil erarbeiten. In der 2. Halbzeit waren die Gäste aus Haßloch deutlich überlegen. Da die 08er ihre Möglichkeiten nicht nutzten, blieb es beim glücklichen Remis für den LSC. Die 08er belegen nun mit 26 Punkten und 33:26 Toren den 6. Tabellenplatz in der Bezirksliga Vorderpfalz, punktgleich mit dem Lokalrivalen VfB, der auf dem 5. Rang ist. Am kommenden Sonntag, 1. Dezember, um 14.30 Uhr, absolvieren die 08er zuhause ihr letztes Spiel vor der Winterpause gegen den FC Lustadt (jh).