1. FC 08 Haßloch e.V.

American Football und Cheerleading

Admin Admin, 11.10.2019

American Football und Cheerleading

Neues vom 08-Stammtisch Nr. 52

 

American Football und Cheerleading

 

Die 52. Ausgabe der Sendereihe „Neues vom 08-Stammtisch“ ist auf youtube.com sowie auf der Homepage des 1. FC 08 Haßloch unter www.fc08hassloch.de zu sehen. Auch beim Offenen Kanal Weinstraße wird der Film ausgestrahlt.

In dieser Sendung ist Moderator Thomas Dill-Korter zunächst zum Thema „American Football – die Saison 2019“ im Gespräch mit Jürgen Seifert, Head Coach der Juniors, der sein letztes Spiel bei den Seniors absolvierte und Yannik Petry, der nach der Saison der Juniors bereits bei den Seniors eingesetzt wurde. Danach sind seine Gesprächspartnerinnen Anne Baltes, Aktive und Co-Trainerin der Fascinations und Josephine Jung, Aktive bei den Falcons.

Thema: Die CCH-Cheerleader – Erfolgreiche Deutsche und Europäische Meisterschaften.

Produziert wurde der Film von Peter Schallmeier, verantwortlich ist Jürgen Hurrle (jh).

 

https://www.youtube.com/watch?v=b76n12xVh0Y&feature=youtu.be


Quelle:Vorstand