1. FC 08 Haßloch e.V.
Offizielle Homepage

Neues vom 08-Stammtisch Nr. 50

Yannick R., 08.08.2019

Neues vom 08-Stammtisch Nr. 50

Neues vom 08-Stammtisch Nr. 50

 

Die Jubiläumssendung

 

Die 50. Ausgabe der Sendereihe „Neues vom 08-Stammtisch“ ist auf youtube.com unter dem Link https://www.youtube.com/walch?v=m7n08RhJues sowie auf der Homepage des 1. FC 08 Haßloch unter www.fc08hassloch.de zu sehen. Auch beim Offenen Kanal Weinstraße wird der Film ausgestrahlt.

In der Jubiläumssendung ist Moderator Thomas Dill-Korter im Gespräch mit dem 08-Vorsitzenden Jürgen Hurrle.  Außerdem werden Szenen aus den bisherigen Sendungen gezeigt. In knapp 85 Minuten wird auf den Beginn der von Wilhelm Rieger initiierten Sendung verwiesen. Der bekannte Haßlocher Hobbyfilmer hatte die ersten neun Filme gedreht Danach übernahm Peter Schallmeier diesen Part. Höhepunkte sind außerdem Interviews mit ehemaligen 08-Größen.

Produziert wurde der Film von Peter Schallmeier, verantwortlich ist Jürgen Hurrle. (jh).


Quelle:Vorstand