Wichtige Bitte an alle Mitglieder

Yannick R., 20.04.2013

Wichtige Bitte an alle Mitglieder

Hallo liebe Jugendtrainer des FC 08 Hassloch,

ich melde mich mit einer Bitte an euch.

Die Frau unseres Ex-Spielers Andreas Appel (spielte ab 1994 für 11 Jahre in der Verbandsligamannschaft, war jahrelang dort Spielführer und zum Schluß Co-Trainer) ist an Leukämie erkrankt.

Hierzu findet am 04. Mai , 16 Uhr eine Benefizveranstaltung auf dem Sportplatz des SV Geinsheim (Heimatverein von Andreas)statt.
Diese steht unter der Schirmherrschaft des Teammanagers des 1. FC Kaiserslautern, Marco Haber.(Infos auch auf der FCK Homepage)
Dabei handelt es sich um ein Spiel einer Auswahl von ehemaligen Spielern vom SV Geinsheim (aus Oberligazeiten) und des FC 08 (Verbandsligazeiten) welche mit Andreas zusammen gespielt haben gegen die FCK Traditionsmannschaft (hier spielen z.B. Marco Haber, Stefan Kuntz, Olaf Marschall, Ratinho um nur einige zu nennen , jedoch ist noch nicht bekannt wer alles kommt.
Von 08-Seite werden Jochen Schröter, Matthias Lambert, Wolfgang Kastl, Christian Sold, Marco Laping und Alexander Beckmann auflaufen.

Jetzt wäre es eine SUPER Sache, wenn der Verein 08 Hassloch sich dort in einer großen Anzahl präsentieren könnte.
Dazu wäre es schön, wenn die Jugendmannschaften (welche natürlich kein Spiel haben) dort auftauchen würden, wenn möglich sogar in den Trainingsanzügen des FC 08.

Ich hoffe dort viele von unserem Verein zu sehen,
gruß
Alexander Beckmann