Yannick R., 15.04.2019

Doppelpack von Mastrorocco

A-Junioren Landesliga Vorderpfalz: Phönix Schifferstadt II – 1. FC 08 Haßloch 0:2

Doppelpack von Mastrorocco

Die Fußball-A-Junioren des 1. FC 08 Haßloch gewannen am vergangenen Samstag beim SV Phönix Schifferstadt II mit 2:0 und verbesserten sich dadurch in der Tabelle der A-Junioren-Landesliga Vorderpfalz auf den vierten Platz, da das Heimspiel des bisherigen Tabellenvierten JSG Freinsheim/Weisenheim gegen die JSG Mutterstadt/Limburgerhof auf den 7. Mai verlegt worden ist. Beide Tore erzielte Ibrahim Mastrorocco (44., 70.). "Das war ein glücklicher Sieg, da die Schifferstadter jeweils zweimal Latte und Pfosten unseres Tores trafen", gab 08-Trainer Matthias Lambert zu.
An den beiden kommenden Wochenenden werden in dieser Spielklasse wegen der Osterferien keine Spiele ausgetragen. In ihrem nächsten Punktspiel treffen die Haßlocher A-Junioren deshalb erst ym Sonntag, den 5. Mai, 11 Uhr, auf den SV Rot-Weiß Seebach (jh).