Fünf Jahre Cheerleader bei den 08ern

Yannick R., 27.07.2018

Fünf Jahre Cheerleader bei den 08ern

Kleines Jubiläum beim 1. FC 08 Haßloch

Anlässlich des fünfjährigen Jubiläums der Cheerleader bei den 08ern zeigten die CCH-Cheerleader, dass auch sie feiern können. Im 08-Partyhaisl wurden die fünf Jahre bei Gegrilltem und kalten Getränken bis in die Nacht gebührend gewürdigt. Vorsitzender Jürgen Hurrle gratulierte zu diesem kleinen Jubiläum wie auch zu der Europameisterschaft der Falcons sowie der Vizeeuropameisterschaft von Steffi Rocchia und Andreas Cörper. Gleichzeitig übergab er ein großes Bild von diesem Ereignis, das inzwischen im Vereinslokal zu bewundern ist sowie allen Teammitgliedern ein kleineres gerahmtes Foto zur Erinnerung. Bei der Veranstaltung wurde mehrmals betont, dass sich die Cheerleader in der 08-Familie wohlfühlen (jh).