Neues vom 08-Stammtisch Nr. 41

Yannick R., 22.05.2018

Neues vom 08-Stammtisch Nr. 41

08-Gaststätte und neue Saison der 8-Balls

Die 41. Ausgabe der Sendereihe „Neues vom 08-Stammtisch“ ist auf youtube.com unter dem Link https://youtu.be/kH5U iQBvak sowie auf der Homepage des 1. FC 08 Haßloch unter www.fc08hassloch.de zu sehen. Auch beim Offenen Kanal Weinstraße wird der Film ausgestrahlt.

In der neuesten Ausgabe erläutern unter Leitung des Moderators Thomas Dill-Korter der

1. Vorsitzende Jürgen Hurrle und der neue Vereinswirt Farid Khaliqi das Thema „Die 08-Gaststätte unter neuer Leitung“.

Danach ist ein Einspielfilm vom ersten Punktspiel der 8-Balls gegen die Saarland Hurricanes zu sehen. Anschließend diskutieren der Headcoach der Seniors Clemens Hans und der Headcoach der Juniors Sebastian Sturm über die neue Saison der American Footballer.

Produziert wurde der Film von Peter Schallmeier, verantwortlich ist Jürgen Hurrle. (jh).