1.FC 08 Haßloch sucht A-Jugend-Trainer ab der Saison 2018/20

Yannick R., 20.03.2018

1.FC 08 Haßloch sucht A-Jugend-Trainer ab der Saison 2018/20

Die Jugendabteilung des 1. FC 08 Haßloch besteht aktuell  aus 15 Jugendmannschaften mit über 220 Jugendspielern und insgesamt 37 Trainern und Betreuern. Vom Fußballkindergarten bis zur A-Jugend haben wir alle Altersklassen – teilweise doppelt - besetzt. Die Tendenz ist steigend. Unsere A- bis C-Junioren spielen alle in der Landesliga Vorderpfalz, unsere D-Jugend ist als souveräner Tabellenführer der Kreisliga gerade wieder auf dem Weg dahin. Wir sind ein familiärer Verein, in dem Gemeinschaft gelebt wird.

Für die neue Saison 2018/2019 suchen wir DICH, als neuen A-Jugendtrainer.

Da uns unser langfristig geplanter Trainer berufsbedingt zum Jahresende 2017 leider verlassen hat, arbeiten wir gerade mit einem Interims-Trainerteam.

Unsere aktiven Mannschaften bestehen zu einem großen Teil aus Spielern, die aus unserer Jugend stammen und diesen Weg wollen wir auch konsequent weiter beschreiten. Insofern stehst du als unser A-Jugendtrainer in engem Austausch mit dem Trainerteams der aktiven Mannschaften.

Du bist richtig bei uns, wenn du

• deine Begeisterung für den Fußball gerne an junge Erwachsene weitergeben möchtest
  • neben dem Spaß am Fußball auch Leistungsorientierung mitbringst
  • gerne Bestandteil eines großen Trainerteams (Trainergemeinschaft der Jugendabteilung) bist
  • unsere talentierten Jungs auf den Sprung in die Aktivität vorbereitest
  • an einer mittel- bis langfristigen Entwicklung interessiert bist.

Gerne ermöglichen wir dir auch entsprechende Aus- und/oder Weiterbildungen beim SWFV.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann melde dich doch bei unserem Jugendleiter Uwe Rudingsdorfer (0160-97849559) oder unserem für die Jugend verantwortlichen Vorstand Michael Faust (0175-2649071). Gerne kannst du dich auch per Mail an uns wenden unter: jugendleiter@fc08hassloch.de

Wir freuen uns auf dich! (mf/jh)