A-Jugend geht mit neuem Trainerteam in die Rückrunde

Yannick R., 17.01.2018

A-Jugend geht mit neuem Trainerteam in die Rückrunde

Die A-Jugend des FC 08 startet mit einem neuen Trainerteam in die Rückrunde. Ab sofort wird die Mannschaft von Trainer Markus Stalter sowie Michael Chilla und Michael Faust betreut.

Markus Stalter und Michael Chilla hatten bereits in den letzten Vorrundenspielen die Verantwortung für die A-Jugend übernommen, nachdem der bisherige Trainer Sebastian Dumont überraschend seinen Rücktritt erklärt hat.

Die Mannschaft wurde am Sonntag informiert und bisher haben alle Spieler Ihre Zusage für die Rückrunde gegeben so dass das neue Trainerteam äußerst zuversichtlich in die Vorbereitung geht.

„Die Jungs machen einen sehr motivierten Eindruck. Das führt bei uns zu einer gewissen Vorfreude auf die Rückrunde, die wir auf jeden Fall optimistisch und mit viel Schwung angehen.“, so Markus Stalter

Wir wünschen der A-Jugend einen guten Start, viel Spaß und eine erfolgreiche Rückrunde!

Quelle:Jugendvorstand