1. FC 08 Haßloch e.V.

Christian "Sunny" Rebres verstärkt das 08-Trainerteam

Admin Admin, 09.01.2018

Christian "Sunny" Rebres verstärkt das 08-Trainerteam

Christian Rebres wird zur neuen Runde 2018/2019 die Funktion des Co-Trainers beim Bezirksligisten 1. FC 08 Haßloch an der Seite von Trainer Andreas Brill einnehmen. Der Sportliche Leiter der 08er Alexander Beckmann dazu: "Sunny hat mehrere Jahre höherklassig gespielt, ist schon lange im Geschäft und kennt das Vereinsumfeld. Ich bin mir sicher, dass er diese Erfahrungen den Spielern weiter geben wird. Ich bin sehr froh, daß wir Sunny dazu gewinnen konnten und denke, dass wir mit Andreas und Sunny in der sportlichen Führung bestens aufgestellt sind. Nun gilt es, weiter am Kader für die neue Saison zu arbeiten (jh).


Quelle:Vorstand


Zurück