1. FC 08 Haßloch e.V.

B-Jugend mit Sieg in Winterpause

Admin Admin, 26.12.2017

B-Jugend mit Sieg in Winterpause

Am Sonntag hatten die B-Junioren den 1.FC Rheinpfalz JFV zu Gast. Von Beginn an hatten unsere Jungs die Partie voll im Griff. Nach Treffern in der 24.der 28 und der 39. Spielminute gingen die 08er ohne echte Gegenwehr in die Halbzeit.

Nach Wiederanpfiff ging es munter weiter mit Treffern in der 44. und 50. zum 4-0 und 5-0. Das Tempo wurde etwas rausgenommen angesichts der deutlichen Führung , die Gegner trafen dann zum 5-1 Anschlusstreffer , 08 erhöhte auf 6-1 in der 66igsten und Rheinpfalz traf nochmal zum 6-2 Endstand.

Noch ganz gut motiviert und ausdauernd beenden die B-Junioren die Hinrunde dieser Saison auf einem sicheren 4.Platz der Tabelle und haben ganz klar den Blick auf ein oder zwei Plätze höher gerichtet.

Die B-Jugend bedankt sich für die rege Unterstützung,vor allem bei Heimspielen,bei allen Zuschauern und interessierten von nah und fern und wünscht frohe Festtage.


Quelle:Vorstand


Zurück