1. FC 08 Haßloch e.V.

C2 siegt mit neuem Trikotsponsor in Bad-Dürkheim 4:0

Uwe Rudingsdorfer, 10.11.2017

C2 siegt mit neuem Trikotsponsor in Bad-Dürkheim 4:0

Am Donnerstag den 09.11. trat die C2 der 08er bei der C2 vom SV Bad Dürkheim an. Zu diesem Flutlichtspiel konnte die Mannschaft erstmals in den neuen Trikots unseres Sponsors auflaufen. Das war wohl Ansporn genug für die Jungs, um vom Anpfiff weg eine konzentrierte Leistung abzuliefern. Nach 15. Minuten fiel das hoch verdiente 0:1. Nach einem Latten- und Pfostentreffer konnte die Mannschaft in der 25. Minute auf 0:2 erhöhen. So ging es auch in die Halbzeit. Zum Beginn des zweiten Durchgangs versuchte Bad Dürkheim nochmal zurück ins Spiel zu finden. Die Haßlocher ließen aber keine Zweifel aufkommen und machten in der 43. Minute mit dem 0:3 alles klar. Spätestens nach dem 0:4 in der 50. Minute war auch den Spielern aus Bad Dürkheim klar, dass Hassloch an diesem Tag nicht zu bezwingen war. Ein weiterer Lattentreffer verhinderte ein höheres Ergebnis. Mit solch einer konzentrierten und auch spielerisch guten Leistung kann man positiv nach vorne schauen.


Zurück