B-Junioren mit Kantersieg

Yannick R., 06.11.2017

B-Junioren mit Kantersieg

Am Samstag hatten die B-Junioren des 1. FC 08 Haßloch in der Bezirksliga Vorderpfalz den LSC II zu Gast . Von Beginn an machten die 08-Jungs Druck und konnten auch schon in den ersten Spielminuten sehr gute Chancen herausspielen. Die Gäste konnten der 08er-Offensive nicht wirklich Einhalt gebieten und kassierten in Spielminute 5 den ersten Treffer durch Norman. Gleich drei Minuten später folgte das 2:0 durch Yannis. Die Jungs vom LSC schalteten einen Gang nach oben und versuchten ihrerseits mehr Spielanteile zu gewinnen , schafften dies auch teilweise und trafen in der 27. Spielminute zum 2:1. Wieder ernsthafter angegangene Zweikämpfe und mehr Zug zum Tor brachten dann die Haßlocher ins Rollen ; 36.Minute nach Steilpass ein wunderschöner Treffer von Norman in den Winkel, nach Eckball ein Fernschuss von Dennis kurz vor der Pause und die Halbzeitführung war auf 4:1 ausgebaut.

Die zweite Hälfte wurde recht intensiv, jedoch klar zu Gunsten der 08er bestritten. In der 48. Min. traf Cedric zum 5:1 , in der 60. Min. Sven zum 6:1 und Florian in der 71. Min. zum 7:1 Endstand. Ein schnelles Spiel mit   sauber herausgespielten Torchancen und verdientem Sieg. Ein Dankeschön an die Mannschaft des Ludwigshafener SC für das sehr faire und sportlich anspruchsvolle Fußballspiel (mb).