C1 Spielberichte

Yannick R., 26.05.2017

C1 Spielberichte

0:2 Heimniederlage gegen Speyer 09:

Im Gegensatz zum Pokalspiel konnte unsere Mannschaft die Partie über lange Zeit offen gestalten, unterlag aber letztendlich verdient dem zukünftigen Landesliga-Meister. Besonders zu erwähnen ist der gehaltene Strafstoß unseres Keepers Julian D. und die gute Moral unserer Mannschaft, die kämpferisch überzeugen konnte und nie aufsteckte.

4:0 Heimsieg gegen Seebach:

Nach einer intensiv geführten Partie ging unsere Mannschaft als verdienter Sieger vom Platz. Trotz des verletzungsbedingten Ausfalls unseres Spielmachers war unser Team eindeutig Herr im Haus. Insbesondere wenn schnell und direkt gespielt wurde, kamen die Gäste aus Seebach ein ums andere Mal in Bedrängnis. Torschützen: Normen K., Louis F., Florian S. und Florian G.

0:5 Auswärtserfolg bei der TSG Eisenberg:

Überzeugende Vorstellung unseres Teams, das dem Gegner nicht den Hauch einer Chance lies. Zwei Aluminiumtreffer, zwei ausgelassene Hundertprozentige und ein guter TSG Keeper waren ausschlaggebend dafür, dass der Erfolg unserer Mannschaft nicht deutlich höher ausfiel. Torschützen:  Florian S., Sven F., Erik E. und zweimal Normen K.