E1 mit unnötiger Niederlage beim TuS Diedesfeld

Uwe Rudingsdorfer, 16.05.2017

E1 mit unnötiger Niederlage beim TuS Diedesfeld

Am Montag, 15.05.2017 traten unsere E1-Junioren beim TuS Diedesfeld an. Tat man sich gegen diese Mannschaft bereits im Hinspiel schon schwer, so sollte man sich an diesem Tag auf einem kleinen und engen Spielfeld noch viel schwerer tun. Zwar hatten die 08er Jungs mehr vom Spiel und konnten auch das gegnerische Tor manchmal unter Dauerbeschuss spielen, aber Einzig der Torerfolg sollte an diesem Tag nicht gelingen. Besser machten es die Mannschaft aus Diedesfeld, welche mit Ihren wenigen Chancen 3 Treffer erzielten und sich hierbei von der Haßlocher Abwehr oftmals nur begleiten lassen mussten. Leider schaffte es kein Einziger 08er an diesem Tag seine Normalform zu finden und mit einem geordneten Fußballspiel das Spiel für sich zu entscheiden. Bester Mann auf dem Platz war an diesem Tag der Diedesfelder Schlussmann der durch viele hervorragende Paraden den Haßlochern Jungs die Siegtreffer verwehrte und somit den Sieg für den TuS Diedesfeld fest hielt. Ein Kompliment an die Diedesfelder Mannschaft, die es an diesem Tag verstand die 08er mit einer mannschaftlichen Geschlossenheit und Kampfeswille nieder zu ringen.