1. FC 08 Haßloch e.V.
Offizielle Homepage

E1 zieht ins Pokalfinale ein

Uwe Rudingsdorfer, 12.05.2017

E1 zieht ins Pokalfinale ein

Bereits am Donnerstag, 11.05.2017 mussten unsere E1-Junioren im Pokalhalbfinale antreten. Gegner waren die Jungs des JFV Ganerb 12-3. Diese Mannschaft bestand ausschließlich aus Spielern des Jahrgangs 2007 (also jungem E-Junioren Jahrgang). 

Das Spiel konnte nach einem kurzzeitigen Rückstand zum 1:0, mit einem 1:10 Auswärtssieg für die 08er beendet werden. Alles in allem wurden die Haßlocher Jungs ihrer Favoritenrille gerecht und konnten auch das Spiel über die gesamte Spielzeit bestimmen. 

Ein großes Lob an die Jungs von Ganerb 3, welche mit einer Mannschaft, bestehend aus Spielern des Jahrgangs 2007, bis ins Halbfinale einziehen konnten. Einige werden sich noch daran erinnern, dass es den heutigen Jungs von Haßloch im letzten Jahr als 08 Haßloch 3 (ebenfalls junger Jahrgang) ebenfalls gelang bis ins Halbfinale einzuziehen.