1. FC 08 Haßloch e.V.

08 schlägt VfB 3:0

Michael Ilg, 20.03.2017

08 schlägt VfB 3:0

Die Ü32-Mannschaft des 1. FC 08 Haßloch konnte das Derby im Halbfinale um den AH-Kreispokal Rhein-Mittelhaardt  auf dem Kunstrasen des VfB Haßloch mit einem ungefährdeten 0:3 für sich entscheiden. Dabei legten die 08er den Grundstein schon in der ersten Halbzeit. Marc Hofmeister und Andreas Eichholz schossen ihre Farben in Führung. In Halbzeit zwei konnte der VfB das Spiel etwas ausgeglichener gestalten. Als Hofmeister mit seinem zweiten Treffer das 0:3 erzielte, war die Partie entgültig entschieden.

Trainer Alexander Beckmann:  "Jetzt stehen wir im Finale und wollen unseren viertel Titel in den letzten fünf Jahren auch feiern". Das zweite Halbfinale zwischen Lingenfeld und Mechtersheim findet

am 1. April statt. Der Endspieltermin steht noch nicht fest (jh).


Quelle:Vorstand


Zurück