E1 mit 3 Siegen innerhalb 10 Tagen

Uwe Rudingsdorfer, 05.12.2016

E1 mit 3 Siegen innerhalb 10 Tagen

JSG Römerberg 1 gg. 1. FC 08 Haßloch 1       0:18

Bereits am Freitag, 25.11.2016 reisten die Jungs der E1-Junioren des 1. FC 08 Haßloch nach Mechtersheim um gegen die E1 der JSG Römerberg anzutreten. In diesem Spiel zeigten die 08er wieder eine sehr gute Partie und fanden von Beginn an sehr gut in die Partie, welche mit einem Ergebnis von 18:0 für die Haßlocher Jungs entschieden wurde.

VFB Haßloch 1 gg. 1. FC 08 Haßloch 1      3:6

Freitags darauf, am 02.12. stand das Derby gegen die E1 des VFB Haßloch an. Auf Grund der Wetterbedingungen wurde das Heimrecht getauscht und somit mussten unsere Jungs auf dem Kunstrasen bei der VFB antreten. Gingen unsere Jungs nach einer souveränen ersten Halbzeit noch mit 4:0 in die Halbzeitpause, so war es die E1 des VFB welche durch einen schönen Freistoß zum Anschlusstreffer kam. Mit diesem Anschlusstreffer ging ein Ruck durch die VFB Mannschaft und sie zwingten in diesem Abschnitt unsere Abwehrspieler immer wieder zu Fehler. Durch einen schönen Weitschuss, als auch durch eine schöne Spielkombination konnten die VFBler bis auf 4:3 heran kommen. Nach dem 3. Anschlusstreffer fingen sich die 08er Jungs aber wieder und machten ihren Sieg durch das 5:3 und 6:3 perfekt. Eine tolle Partie auf Beiden Seiten mit einem verdienten Sieger 08 Haßloch.

1. FC 08 Haßloch 1 gg. JSG Ganerb 12-1       7:2

Am Sonntag, 04.12. stand das Nachholspiel gegen die JSG Ganerb 12-1 an. In dieser Partie starteten die Haßlocher Jungs wieder souverän und gingen frühzeitig mit 3 Toren 3:0 in Führung. Nach dem 3. Treffer verflachte aber die Partie und die Haßlocher Jungs konnten sich nicht mehr so souverän durchsetzen wie zu Beginn der Partie, so dass das 3:0 auch gleich der Halbzeitstand sein sollte. In der 2. Hälfte begannen die Haßlocher Jungs wieder konzentrierter und konnten so das 4:0 und 5:0 erzielen. Durch eine Unachtsamkeit in der Abwehr gelang Ganerb dann der Anschlusstreffer zum 5:1. Im Gegenzug gelang den 08er aber gleich wieder ein weiteres Tor zum 6:1, so dass der 5 Tore Vorsprung wieder hergestellt war. Mit je einem Treffer von Beiden Mannschaften endete dann die Partie mit 7:2 für die 08er Jungs. Bereits morgen am Mittwoch, 07.12.2016 18:00 Uhr steht das nächste Auswärtsspiel und letzte Spiel der Vorrunde für unsere E1-Junioren an. Hier treffen unsere Jungs auf die E1 des SG Edesheim, ebenfalls ein Nachholspiel!